Rietberger Möbelwerke setzen auf neuen Weg mit Forum26

Ab September 2016 rundet der Systemmöbelhersteller Rietberger Möbelwerke seine Außendarstellung mit dem Auftritt im Forum26 ab. Neben der hauseigenen Ausstellung in Rietberg, die sich hauptsächlich an den Möbelfachhandel wendet, erklärt Rudolf Eikenkötter, geschäftsführender Gesellschafter von RMW: „Wir sehen im exzellenten Ambiente der Designwerkstatt des Forum26 eine ausgezeichnete Chance, internationale Kunden – und dort vor allem auch die Planer und Entscheider aus dem Objektbereich – mit unseren hochwertigen Systemmöbeln aus den Bereichen Wohnen, Speisen, Garderobe und Büro in Kombination mit der Gesamtpräsentation zu erreichen.“

Er führt aus: „In einer produktübergreifenden Darstellung liegen sehr gute Möglichkeiten für Vertriebssynergien. Anregungen für zusätzliche Produktinnovationen sind ein positiver Nebeneffekt. Wir freuen uns, mit dieser Kooperation einen weiteren Schritt in die Zukunft zu gehen!“

“Mit den Rietberger Möbelwerken konnten wir einen Partner für das Forum26 begeistern, mit dem wir das Thema des Öffnens der Küche in den Wohnraum auf einem sehr hochwertigen Niveau umsetzen können. So können wir unseren nationalen und insbesondere internationalen Besuchern die Möglichkeit geben, gesamtheitliche Konzepte in der Designwerkstatt zu sehen und diese dann in die Märkte zu übertragen”, freut sich Michael Otto, Geschäftsführer der Forum26 GmbH, über die Partnerschaft.

Mehr Informationen unter www.rmw-wohnmoebel.de.