PKM GmbH & Co. KG startet neue Partnerschaft im Forum26

Ab September 2017 präsentiert PKM seine Serie an Einbaugeräten im neuen Ambiente des Forum 26. PKM ist davon überzeugt, in der Designwerkstatt die zentralen Entscheider auf nationaler wie internationaler Ebene zu treffen.

 

Seit vielen Jahren hat sich PKM bereits einen guten Namen in der Möbelbranche, aber auch dem gesamten Elektrofachhandel gemacht. Die Produkte überzeugen mit Qualität und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit seinem Produktsortiment ist PKM die perfekte Alternative im Preiseinstiegssegment.

 

„PKM bietet seit 30 Jahren ein breites Produktspektrum an Elektro-Haushaltsgroßgeräten zu erschwinglichen Konditionen an. Dabei achten wir auf herausragende Qualität und erstklassigen Service. Lassen Sie sich von unseren Produkten und Leistungen überzeugen,“ so Manfred Müller, Vertriebsleiter der Firma PKM GmbH & Co. KG.

 

„Mit PKM freuen wir uns, einen Partner aus dem Elektrogerätesegment zu gewinnen, der eine führende Rolle im Einstiegssegment in den verschiedenen Formen des Handels einnimmt. Zusätzlich können aber auch insbesondere Projektentscheider die verschiedenen Stufen der Segmentierung in der Designwerkstatt spezifizieren“, so Michael Otto, Geschäftsführer der Forum26 GmbH, über die Zusammenarbeit.

 

Mehr Informationen unter www.forum26-designwerkstatt.de und www.pkm-online.de.

 

Als Partner der A30 Küchenmeile 2017 ist das Forum26 vom 16. – 22. September täglich von

09.00 – 18.00 Uhr geöffnet.

Posted on August 10, 2017 in Event, News, Pressemitteilung

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Back to Top