TON mit großem Ostwestfalen-Entrée im Forum26

Ab September 2017 wird das Unternehmen TON seine Deutschland-Präsenz mit dem Auftritt in der Forum26 Designwerkstatt erweitern.

 

TON als hochwertiger Hersteller von Tischen und Stühlen verbindet Qualität mit innovativer Formensprache. Produziert wird an einem Ort, mit dem Vermächtnis, Holz zu verstehen und zu leben. In 1861 wurde in Bystritz am Hostein der Betrieb der Fabrik für Bugholzmöbel, heutzutage der ältesten Fabrik ihrer Art, von Michael Thonet aufgenommen. Heute verbindet das Unternehmen die Produktionsexpertise mit der Kompetenz internationaler Architekten und Designer.

 

„Das innovative und erfrischende Konzept des Forums 26 hat uns sofort überzeugt. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Partnerschaft“, so Ante Bagaric, Vertriebsverantwortlicher für TON in Deutschland.

 

„Die Firma TON mit Ihrer handwerklichen und Designkompetenz passt hervorragend in das Ausstellungskonzept für unsere nationalen und internationalen Besucher. Weiterhin unterstreicht die Philosophie der Unternehmung unser diesjähriges Motto „Network of the Senses“, da die Naturmaterialien insbesondere auch durch die Haptik begeistern“, freut sich Michael Otto, Geschäftsführer der Forum26 GmbH, über die Zusammenarbeit.

 

Mehr Informationen unter www.forum26-designwerkstatt.de und www.ton.eu.

 

Als Partner der A30 Küchenmeile 2017 ist das Forum26 vom 16. – 22. September täglich von

09.00 – 18.00 Uhr geöffnet.

Posted on August 10, 2017 in Event, News, Pressemitteilung

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Back to Top