Tielsa – the connected kitchen neu im Forum26

Mit Start der Küchenmeile am 16. September 2017 präsentiert tielsa sein Konzept einer ergonomisch perfekten und vernetzten Küche im neuen Ambiente des Forum26.

Die tielsa GmbH bietet ergonomisch/ höhenverstellbare und vernetzte Küchen an. Als einziger Anbieter verbindet tielsa auf seiner Plattform bereits heute eine Vielzahl an Produkt- und Serviceanbieter und vermarktet zusammen mit dem einzigartigen Küchenkonzept ein offenes und modular erweiterbares Smart-Home System, in das weitere Haushaltsgeräte und Dienstleistungen integriert werden können.

„Dass wir diesen Auftritt in einem hochwertigen Markenumfeld noch kurzfristig realisieren konnten und die komplett neu überarbeitete System-Plattform präsentieren können, freut uns natürlich. Ich bin überzeugt, dass wir hier eine Vielzahl an guten und notwendigen Gesprächen mit bestehenden aber auch gerade neuen Kunden führen können“, erklärt Christian Hartmannsgruber.

Tielsa gewann 2015 mit der Küche als Smart-Home Zentrale den ersten „Smart Kitchen Summit“ in Seattle (Washington-USA) als innovativstes Unternehmen. Dieser Summit setzt internationale Standards und gibt klare Signale in Richtung der SmartKitchen vor.

„Ich freue mich sehr, kurz vor Messebeginn ein innovatives Unternehmen wie tielsa für das Forum26 gewonnen zu haben, eine Bereicherung für die Besucher und auch Ausstellungspartner für zukünftige Produktentwicklungen“, freut sich Michael Otto, Geschäftsführer der Forum26 GmbH, über die Zusammenarbeit.

Mehr Informationen unter www.forum26-designwerkstatt.de und unter www.tielsa.de.

Als Partner der A30 Küchenmeile 2017 ist das Forum26 vom 16. – 22. September täglich von 09.00 – 18.00 Uhr geöffnet.

Kontakt:

Forum26 GmbH

Michael Otto
Büro:
Im Bürgergarten 4
58636 Iserlohn
Ausstellung:
Industriestraße 58
32289 Bruchmühlen-Rödinghausen
Email: m.otto@forum26-designwerkstatt.de

Tielsa GmbH

Heiligenberger Straße 47
88630 Pfullendorf
Telefon: +49 7552 21 – 3242 Ansprechpartner: Christian Hartmannsgruber Email: christian.hartmannsgruber@tielsa.de

Posted on September 20, 2017 in News, Pressemitteilung

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Back to Top