Seit April 2018 baut das Unternehmen AT-AROMA GmbH seine Deutschland-Präsenz mit dem Auftritt in der Forum26 Designwerkstatt aus.

 

Im Forum26 werden in ganzheitlichen Wohnkonzepten verschiedene Sinne angesprochen, um Besucher zu inspirieren. Bisher wurden insbesondere die Sinne Fühlen, Hören, Schmecken und Sehen angeregt. Der neue Partner @aroma erweitert das Portfolio nun auch  um ein hochwertiges Geruchserlebnis.

 

„Das ganzheitliche Konzept des Forum26 hat uns sehr angesprochen. Dazu passt das Thema Olfaktorik hervorragend“, erklärt Thomas Marquart, Vertriebsverantwortlicher für @aroma in Deutschland. Er erwartet, dass für einen Großteil der Besucher des Forum26 Duft ein spannendes Thema ist. „In Ausstellungen wird oft viel Wert auf Details gelegt, wie viel ein angenehmer Duft zu einer tollen Atmosphäre beitragen kann, wird aber oft unterschätzt,“ so Thomas Marquart.

 

 

“Düfte sind eng mit unseren Emotionen verbunden und daher ganz entscheidend, wenn es darum geht, sich in einer Umgebung wohl zu fühlen. Außerdem können wir uns besonders gut an Düfte erinnern, was helfen kann, die Markenwahrnehmung eines Unternehmens zu verbessern”, erörtert Geschäftsführer und Firmengründer Satoshi Kataoka.

 

 

“Die innovativen und hochwertigen Duftprodukte der Firma @aroma runden das Netzwerk der Forum26-Partner mit Bezug auf Inspirationen der Sinne ab”, so Michael Otto, Geschäftsführer der Forum26 GmbH, über die Zusammenarbeit.

 

@aroma ist ein japanisches Unternehmen, das auf das Thema Raumbeduftung spezialisiert ist. Zu den Produkten zählen verschiedene Duftzerstäuber und ein breites Angebot an 100%- natürlichen ätherischen Ölen. Darüber hinaus ist @aroma für seine Expertise bei der Erstellung von Duftkonzepten und der Entwicklung von Signaturdüften bekannt. Das Unternehmen hat weltweit bereits mehr als 2000 Geschäfts- und Ausstellungsräume beduftet.

 

 

Mehr Informationen unter www.forum26-designwerkstatt.de und www.at-aroma.de.

 

 

 

Kontakt:

 

Forum26 GmbH

Michael Otto

Büro:

Im Bürgergarten 4

58636 Iserlohn

Ausstellung:

Industriestraße 58

32289 Bruchmühlen-Rödinghausen

Email: m.otto@forum26-designwerkstatt.de

 

AT-AROMA GmbH

Choriner Str. 54

10435 Berlin

Tel.: +49 30 202 381 040

Email: info@at-aroma.de